Persönliches

Veronika EisenhutMein Name ist Veronika Eisenhut.

Geboren wurde ich 1968 in Wien. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Ich habe an der höheren Bundeslehranstalt für Mode und Bekleidungstechnik Michelbeuern die Meisterprüfung für Damenkleidermacher und die Meisterprüfung für Herrenkleidermacher erfolgreich abgelegt.

In dieser Zeit sammelte ich Praxis in Schneideratiliers und Industriebetrieben, darunter die Firma Respo Mode International, wo ich als Schnittzeichnerin tätig war.

 Danach machte ich die Lehramtsausbildung für den gewerblichen Fachunterricht an der

Meisterbetriebberufspädagogischen Akademie in Wien um danach drei Jahre lang als Werklehrerin in Wien tätig zu sein

Ich habe im Sommer 2001 nach einer Babypause meine Schneiderwerkstatt eröffnet, da ich so Kinder und Beruf einfacher unter einen Hut bringen konnte.

Mein Ziel war und ist es, mit Kreativität und handwerklichem Können die Wünsche meiner Kunden umzusetzen. Der bekannte Spruch "geht nicht, gibt's nicht" könnte auch von mir sein, da ich dieses Motto permanent lebe.

Beispiele dafür können Sie sich in der Galerie ansehen.

 

   
© SchnippSchnapp Schneiderwerkstatt Veronika Eisenhut