Persönliches

Veronika EisenhutMein Name ist Veronika Eisenhut.

Geboren wurde ich 1968 in Wien. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Ich habe an der höheren Bundeslehranstalt für Mode und Bekleidungstechnik Michelbeuern die Meisterprüfung für Damenkleidermacher und die Meisterprüfung für Herrenkleidermacher erfolgreich abgelegt.

In dieser Zeit sammelte ich Praxis in Schneideratiliers und Industriebetrieben, darunter die Firma Respo Mode International, wo ich als Schnittzeichnerin tätig war.

Weiterlesen: Persönliches

Kontaktinformationen

Veronika EISENHUT

+43 / (0)699 / 15 99 95 40
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jheringgasse 33 / Stiege 2 / 3. Lift-Stock / Tür 11
1150 WIEN
(ausschließlich nach telefonischer Termin-Vereinbarung)

Anfahrt

Hinweis für die Anfahrt mit dem Auto:

Die Jheringgasse ist eine Einbahn von der Schwendergasse (Mariahilferstraße) zur Sechshauserstrasse.
Die Jheringgasse ist nur über die Schwendergasse erreichbar - entweder von der Winckelmannstraße aus oder Mariahilferstraße - Anschützgasse - Schwendergasse

Hinweis für die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrmitteln:

Straßenbahn Linie 52 oder 60 vom Westbahnhof bis Station Winckelmannstrasse, ca. 1 min gehen.

Straßenbahn Linie 52 oder 60 zum Westbahnhof bis Station Anschützgasse, ca. 2 min gehen
Autobus 57A bis Station Rudolfsheim - Anschützgasse, ca. 2 min gehen.
Ubahnlinie U4 bis Station Schönbrunn, ca. 7 min gehen (Sechshauserstrasse und Jheringgasse)

Plan


Größere Kartenansicht

 

   
© SchnippSchnapp Schneiderwerkstatt Veronika Eisenhut